... alles ökologisch richtig und super gedämmt!

Firma / Arbeitsweise

  • Im März 1997 gründete ich, nach abgelegter Meisterprüfung im Zimmererhandwerk meinen eigenen Betrieb.
  • Neben den allgemeinen Zimmerer- und Holzbauarbeiten führte ich auch professionelle Gebäudedämmungen in den Bereichen Altbau- und Sanierung, sowie im Neubau aus. Schwerpunkt dabei wurde die Dämmtechnik im Einblasverfahren. Dabei werden Dächer, Wände, Decken, Böden und Fassaden sicher, sauber, lückenlos und umweltgerecht gedämmt.
  • Nach und nach erfolgte die Spezialisierung zum Fachbetrieb für Einblasdämmung.

Arbeiten werden nach folgenden Grundsätzen ausgeführt:
  • Saubere und solide Handwerksarbeit
  • Verarbeitung hochwertiger Materialien
  • Verwendung von ökologischen- und Naturdämmstoffen
  • Einhaltung von Terminen und Absprachen
  • Beste Leistung zum fairen Preis

Ich sehe mich in erster Linie als Ansprechpartner für private Bauherrn, stehe aber mit meiner Einblastechnik auch gerne anderen Betrieben zur Verfügung.

Stets bin ich bemüht meine Kunden und Bauherren nicht nur zufrieden zu stellen, sondern auch zu begeistern. Eine reibungslose Zusammenarbeit mit allen anderen am Bau beteiligten Handwerkern ist für mich eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine zusammengeräumte und ordentliche Baustelle.

„Qualität ist das, was wirklich zählt!“